Willkommen beim TTC Lingenau!

Unser Verein

Für Jung und Alt, mit der ganzen Familie oder allein, Anfänger, Hobbyspieler oder Profis, für regelmäßiges Training oder gelegentliches Spielen… unser Verein bietet für alle etwas!

Wir sind derzeit 38 Mitglieder, davon sind 12 Kinder und Jugendliche dabei (Stand September 2023).

Training

Wir trainieren derzeit bis auf 7 Tischen jeden Dienstagabend und jeden Samstagvormittag im Wäldersaal in Lingenau. Nachwuchs-Training wird am Samstag Vormittag angeboten.

Schnuppern ist jederzeit möglich. Schläger und Bälle sind im Verein bereits vorhanden, ihr braucht lediglich Hallenschuhe, Sportkleidung und eine Trinkflasche mitzubringen. Wir freuen uns auf euren Besuch!

Bitte kontaktiert uns vor eurem ersten Besuch, falls wir ausnahmsweise nicht spielen würden. Unsere Kontaktdaten findet ihr hier.